Auszeichnung Ehrenamt
31. Januar
Telefonische Konsultation mit Herrn Wünschmann ( Verein Sächs. Heimatschutz) zum Stand der Dinge und Projekte zum 65. Jahrestag
ERGEBNIS: Versprach Unterstützung bei den Projekten und Kontakt zu Herrn Rösler CDU
16. Januar
Beratung mit Frau Marienfeld im Heimatmuseum Wilsdruff zum Jahresprogramm
12. Januar
Kontakt zu Herrn Lill: möchte uns für Jubiläum unterstützen und zeitweilig begrenzten Sendebetrieb organisieren (siehe Mail)
10. Januar
Kontakt mit Herrn Dulig MDR Sachsenspiegel. – möchte regelmäßig über Aktivitäten informiert werden. Gab Hinweise zu Film AG´s
10. Januar
Treff mit Klaus Michalk von den Technischen Sammlungen Dresden. Übergabe von historischen Prüfgeräten und Absprache möglicher Unterstützung der Vereinsarbeit
09. Januar
Pressetermin mit SZ(Hauke Heuer) zur Arbeit des Vereins