Darüber hinaus galt es,
die historische und technische Entwicklung, die Traditionen des Senders in der jeweiligen historischen Situation für die Öffentlichkeit aufzuarbeiten. Von Anfang an wurden enge Kontakte zu regionalen und nationalen Vereinen und Rundfunkexperten geknüpft und gepflegt. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Seine Bestrebungen in Sachen Denkmalschutz und Traditionspflege beruhen auf der Grundlage des ausführlichen Denkmalverzeichnisses des Landesamtes für Denkmalpflege Sachsen, OBJ-Dok.-Nr. 09300417.

[2021 | 2] [2020 | 13] [2019 | 89] [2018 | 7] [2017 | 25] [2016 | 18] [2015 | 18] [2014 | 29] [2013 | 11] [komplette Chronik]
Lichterfest Wilsdruff Standbetreuung
Jahresmitgliederversammlung: Bestätigung Finanzbericht 2014
ERGEBNIS: Jahresbericht, Finanzbericht, Jahresplanung/Konzeption